szmtag

Die Preise für Handytelefonate und SMS im Ausland sind für manche Länder deutlich gesunken. Hat sich das nach dem Urlaub auf Ihrer Rechnung bemerkbar gemacht?

Nein. Bei Fernzielen besteht das Problem immer noch.
Nicht wirklich. Ich passe aber auch auf.
Ja, aber ich habe mich auch eingeschränkt.
Na ja, ein bisschen.
Ja, ich hatte deutlich weniger zu bezahlen.

iPad 3

07.06.2011

Apple soll schon am nächsten iPad werkeln

Der WWDC, die Entwicklerkonferenz von Apple, ist ohne neue Hardware vorbeigegangen, Zeit also, den Blick wieder in Zukunft zu richten. Die Vorbereitungen für das iPad 3 sollen nämlich schon in vollem Gange sein.

Taipeh (red) - So soll Apple bereits in Verhandlungen mit Zulieferern für die Komponenten des neuen Tabs stehen. Wie das Branchenmagazin digitimes berichtet, sei das taiwanesische Unternehmen Radiant Opto-Electronics mit der Herstellung des LED-Hintergrundbeleuchtung beauftragt worden.

Neues Display könnte von Samsung kommen

Quellen aus der Industrie hätten angegeben, die Verhandlungen über die Herstellung des Displays seien noch nicht abgeschlossen. Allerdings soll es Gerüchten zufolge Gespräche mit Samsung gegeben haben. Die besagten Industriequellen glauben jedoch nicht, dass das iPad 3 ein AMOLED-Display bekommen wird; es werde beim 9,7 Zoll-LCD-Display bleiben. Der voraussichtliche Start des iPad 3 wird für 2012 angesetzt.

( app05 )
Call-Magazin.de - täglich aktuelle Tarife & News!
Telefon, Handy, Internet by Call, DSL und VoIP!
Immer informiert, nie zu viel zahlen: www.call-magazin.de

http://www.call-magazin.de/handy-mobilfunk/handy-mobilfunk-nachrichten/apple-soll-schon-am-naechsten-ipad-werkeln_30209.html