Besitzen oder nutzen Sie ein Apple-Produkt - iPhone, iPad, iMac, iPod?

Ja, einen iMac.
Ja, ein iPad.
Ja, einen iPod.
Ja, ein iPhone.
Nein, aber ich würde gerne.
Nein, und ich habe das auch nicht vor.

iPad 3

07.06.2011

Apple soll schon am nächsten iPad werkeln

Der WWDC, die Entwicklerkonferenz von Apple, ist ohne neue Hardware vorbeigegangen, Zeit also, den Blick wieder in Zukunft zu richten. Die Vorbereitungen für das iPad 3 sollen nämlich schon in vollem Gange sein.

Taipeh (red) - So soll Apple bereits in Verhandlungen mit Zulieferern für die Komponenten des neuen Tabs stehen. Wie das Branchenmagazin digitimes berichtet, sei das taiwanesische Unternehmen Radiant Opto-Electronics mit der Herstellung des LED-Hintergrundbeleuchtung beauftragt worden.

Neues Display könnte von Samsung kommen

Quellen aus der Industrie hätten angegeben, die Verhandlungen über die Herstellung des Displays seien noch nicht abgeschlossen. Allerdings soll es Gerüchten zufolge Gespräche mit Samsung gegeben haben. Die besagten Industriequellen glauben jedoch nicht, dass das iPad 3 ein AMOLED-Display bekommen wird; es werde beim 9,7 Zoll-LCD-Display bleiben. Der voraussichtliche Start des iPad 3 wird für 2012 angesetzt.

( app03 )
Call-Magazin.de - täglich aktuelle Tarife & News!
Telefon, Handy, Internet by Call, DSL und VoIP!
Immer informiert, nie zu viel zahlen: www.call-magazin.de

http://www.call-magazin.de/handy-mobilfunk/handy-mobilfunk-nachrichten/apple-soll-schon-am-naechsten-ipad-werkeln_30209.html