szmtag

Besitzen oder nutzen Sie ein Apple-Produkt - iPhone, iPad, iMac, iPod?

Ja, einen iMac.
Ja, ein iPad.
Ja, einen iPod.
Ja, ein iPhone.
Nein, aber ich würde gerne.
Nein, und ich habe das auch nicht vor.

Angebote

02.03.2012

Die DSL-Schnäppchen zum Start in den Frühling

Zum Start in den ersten Frühlingsmonat haben die DSL- und Kabelanbieter teilweise schöne Features neu geschaltet oder aber weitere Vorteilspakete geschnürt, die sowohl für Neukunden als auch für Wechsler interessant sein können.

Linden (red) - Der baden-württembergische Kabelanbieter Kabel BW (www.kabelbw.de) bietet im März seine Kabelinternet-Pakete mit bis zu 100 Euro Startguthaben an. Zudem gibt es exklusiv für Satelliten-Zuschauer, die von der Abschaltung der analogen Satellitensignale betroffen sind, ein Aktions-Paket.

o2 mit Kombi-Vorteil in beide Richtungen

Im März bietet o2 Telefonica (www.o2-online.de) einen speziellen Online-Vorteil an. Wer bereits Mobilfunkkunde bei o2 ist und zusätzlich einen DSL-Vertrag abschließt, bekommt bei Online-Abschluss einen monatlichen Rabatt von zehn Euro. Bislang gab es diesen Vorteil nur umgekehrt - also, wenn man schon DSL-Kunde war und zusätzlich einen Handyvertrag abschloss. Diese Variante geht aber weiterhin.

Vodafone DSL Angebote mit LTE

Wer noch maximal sechs Monate in seinem alten DSL-Vertrag gebunden ist, kann schon jetzt Vodafone LTE (www.vodafone.de) bestellen und bis zu sechs Monate ohne monatliche Grundkosten mit bis zu 50 Mbit/s surfen, verspricht der Anbieter. Zudem zahlt man im März für die Vodafone DSL Classic Flat nur 24,95 Euro statt 29,95 Euro im Monat.

Telekom: HD-Fernsehen jetzt auch für DSL-Anschlüsse

Bei der Deutschen Telekom (www.telekom.de) gibt es seit März für alle Kunden, die ein Entertain-Paket mit DSL-Anschluss gebucht haben oder dies planen, das HD-Angebot. Denn jetzt ist das IPTV Angebot (Fernsehen über das Internet) des Anbieters für DSL-Anschlüsse um die hochauflösenden digitalen Programme erweitert. Bisher konnte man HDTV nur mit einem VDSL-Anschluss empfangen.

Call-Magazin.de - täglich aktuelle Tarife & News!
Telefon, Handy, Internet by Call, DSL und VoIP!
Immer informiert, nie zu viel zahlen: www.call-magazin.de

http://www.call-magazin.de/dsl-voip/dsl-voip-nachrichten/die-dsl-schnaeppchen-zum-start-in-den-fruehling_31651.html