Wie schnell ist der Internet-Anschluss, mit dem Sie gewöhnlich online gehen?

Analoges Modem oder iSDN
DSL light (bis 384 Kbit/s)
Bis 2 Mbit/s
Bis 6 Mbit/s
Schneller als 6 Mbit/s

Das klassische Aldi Handy stammt von Medion

Zwar bieten auch andere Discounter aus dem klassischen Einzelhandel einen eigenen Handytarif an, doch das Angebot von Aldi ist das bei weitem erfolgreichste.

Aldi Talk nennt sich der Tarif, mit dem man intern besonders günstig telefonieren kann, aber auch innerhalb Deutschlands einen der besten Preise bietet. Ein richtiges Aldi Handy gibt es allerdings nicht, die Angebote wechseln.

Weitere Informationen finden Sie hier: Handy Tarif von Aldi

Zunächst gab es das Angebot von Aldi nur als Aktionsartikel, wie sonst viele Produkte in den Regalen des Discounters auch. Offenbar wollte das Unternehmen erstmal testen, ob Tarife von Aldi im Mobilfunk-Discount-Segment überhaupt erfolgreich sind. Denn nach wenigen Wochen konnte man die Karten von Aldi Talk schon wieder im Handel erhalten. Guthabenkarten, mit denen man die Prepaidkarten aufladen kann, sind auch an den Aldi-Kassen zu bekommen - in allen bundesdeutschen Filialen.

Tipps für den Kauf günstiger Handys - hier!

Im Gegensatz zum Konkurrenten Lidl, der sich mit einem DSL-Angebot in den Breitband-Markt einmischte, haben die Verantwortlichen bei Aldi beschlossen, einen Mobilfunktarif anzubieten. Dieser wird in Zusammenarbeit mit E-Plus bereitgestellt. Das klassische Aldi Handy stammt vom Haus- und Hoflieferanten Medion.

( app04 )
Call-Magazin.de - täglich aktuelle Tarife & News!
Telefon, Handy, Internet by Call, DSL und VoIP!
Immer informiert, nie zu viel zahlen: www.call-magazin.de

http://www.call-magazin.de/aldi-handy/